Portrait

Golf Professional Normand Cournoyer (PGA of France)

Über mich

Nach mehrjähriger Erfahrung im Bereich Golf absolvierte ich eine professionelle Ausbildung zum PGA-Professional.

2017 bis 2020 trainierte ich im Golfclub Pforzheim ambitionierte Golfer, Kinder und Jugendliche auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch.

2021 trainierte ich als Übergang im Golf- und Landclub Schloss Liebenstein e.V. und bin seit 2022 im Golfclub Bad Rappenau tätig.

Meine Qualifikationen:
⦁ PGA of Germany Ausbildung 2003 - 2006
⦁ C-Trainer DGV 2006
⦁ PGA Professional France 2007
⦁ B-Trainer DGV 2011
⦁ A-Trainer DGV / DOSB 2018

Regelmäßige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich.

E-Mail: normand.cournoyer@web.de 
Mobil: +49 151 188 00 008
Professionelle Unterstützung

Einsteigern vermittle ich in kurzer Zeit die Grundlagen des Golfsports und bringe sie schnell auf den Golfplatz. Fortgeschrittene Spieler erhalten neben individuellen Trainingsmöglichkeiten eine Analyse ihres Golfspiels u.a. auch mit Trackman. 

Meine Golfer erhalten durch gezielte Übungen individuelle Korrekturen und Verbesserungen.
Durch gezielte Übungen erhalten meine Golfer die individuellen Korrekturen für stabile Verbesserungen.

Ich hoffe, dass sich zahlreiche Golfinteressierte an meinen Schwerpunkten orientieren und wünsche allen dabei viel Spaß und ein erfolgreiches Golfen!

Ihr Normand Cournoyer

"Mein Ziel als Pro ist es, auf jede Technik individuell einzugehen und mit den Voraussetzungen und Möglichkeiten zu arbeiten, die ein Spieler mitbringt."

©Copyright 2021 Normand Cournoyer    Impressum  /  Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren.